Kollaboration

Wir begreifen Kommunikation als Teamsport. Über ständigen Dialog und einen transparenten Workflow verbünden wir uns mit unseren Kunden. Vom Start weg entwickeln wir ein tiefes Verständnis für die strategischen Ziele unserer Kunden und gehen dann jeden Schritt gemeinsam. So entstehen kreative aber auch perfekt passende Lösungen.

Kuratierte Teams

Jeder Kunde, jedes Projekt ist anders. Deshalb arbeiten wir nicht mit einer festen Mannschaft, sondern stellen für jede Aufgabe das passende Team zusammen. Dafür erweitern wir kontinuierlich unser internationales Netzwerk aus Spezialisten, darunter Social Media Strategen, Designer, Fotografen und Filmemacher. Für uns zählt dabei nicht nur handwerkliches Können sondern auch Leidenschaft und Expertise für die Sache.

Schlanke Organisation

Unsere Organisation ist weitgehend auf Remote-Kollaboration aufgebaut. Wir investieren nicht in Bürofläche sondern in Talente und Technologie – Dinge, die unsere Arbeit für und mit unseren Kunden direkt beeinflussen und immer wertvoller machen.

remote_fist